. .

Trendmesse 2010

Impressionen und Momente von der Trendmesse 2010. ... zur Galerie

Newsletter Abo

Rückblick

"Wir knüpfen an die Erfolge der Vorjahre an", sagte Susanne Vauderwange zur Neuauflage der Leistungsschau im Monat März. Erstmals 1995 wurde unter Federführung des JV-Verlages eine Handwerkerausstellung mit Umweltthemen in Lahr-Reichenbach veranstaltet.

Susanne Vauderwange führt heute in der Tradition ihres Vaters den JV-Verlag erfolgreich weiter. 1999 organisierte der JV-Verlag, der auch den "Storchenturm" herausbringt, eine weitere Umweltausstellung mit den Themenbereichen "Technik, Wohnen und Leben" in der Sulzberghalle.

Weitere Stationen waren 2002 erstmals eine "Trendmesse", 2006 und 2008 öffnete die Ausstellung dieser Art wieder ihre Pforten und konnte sich über einen hervorragenden Zuspruch seitens der Besucher sowie der Aussteller erfreuen.  Die Aussteller präsentierten einen informativen Querschnitt aus Handel, Handwerk und Dienstleistungen.